Drummer Stift Drummer Stift Drummer Stift
und der Rest . . .

Gegen Ende der 60er Jahre versank die Beatmusik schließlich im Sumpf von Woodstock und der Flower Power.

Wir "Boombusters" sind eine Beatband der härteren Gangart und wollen uns ausdrücklich vom "50er Jahre Schmalztollen-Rock'n'Roll" und dem "Tanzkapellen-Beat" sogenannter "Oldie-Bands" distanzieren.

Unser Programm besteht aus bekannten Klassikern (von "Johnny B. Goode" bis "A Hard Day's Night"), aber auch aus vielen Stücken für Insider (von "Baby please don't go" bis "Friday on my mind") und natürlich aus eigenen Songs mit deutschen Texten, die von den gleichen Themen handeln wie früher und immer aktuell sind: Parties und Musik.

Dabei legen wir großen Wert darauf, die Lieder nicht kommentarlos nacheinander runterzuspielen, sondern mit lustigen Ansagen und (teils grotesken) Showeinla- gen zu versehen, denn das Auge hört ja bekanntlich auch mit.

Alles in allem "beaten" wir ein musikalisches Kultspek- takel für alle, die mal richtig "abtanzen" möchten und einen Abend lang Spaß und Beat haben wollen.

 "Let's have a Party"
Drummer Stift Drummer Stift Drummer Stift
Drummer Stift Drummer Stift Drummer Stift
The Boombusters
Home Musiker History Kontakt on Tour Gallery Guestbook